London Art Fair 2018

LIEBE KUNSTFREUNDINNEN UND KUNSTFREUNDE!

Vom 16. - 21.01.2018 präsentierte die Venet-Haus Galerie auf der Art Fair in London zum dritten Mal einem internationalen Publikum unser besonderes Programm. 142 Galerien stellten im hippen Londoner Stadtteil Islington im Design Center aus.

 

Der Besucherandrang zum 30. Jubiläum war gewaltig und wir konnten uns dieses Mal gleich mit zwei großen Ständen dem kunstinteressierten Publikum zeigen.

 

Vor allem die  von uns präsentierten Arbeiten von VAN RAY  und The Connor Brothers waren stark gefragt und begeisterten die britische und internationale Presse.

 

Für uns war es auf jeden Fall ein besonderer Auftakt eines hoffentlich noch spannenden Ausstellungsjahres 2018.



Für alle, die einen kleinen Eindruck dieser Ausstellung bekommen möchten, hier das Video zu unserem London Trip.

https://www.youtube.com/watch?v=ENq0vECc1dQ&feature=youtu.be

 

 

Herzlichst, Eure

Verena Schneider & Team