Opening "SECRETS"

LIEBE KUNSTFREUNDINNEN UND KUNSTFREUNDE!

Geheimnisse in der Venet-Haus Galerie

Vergangenen Dienstag wurde die Venet-Haus Galerie in eine geheimnisvolle, digitale Kunstwelt entrückt.

 

Mit bunten Skulpturen aus Holz, Bronze und Aluminium und mit Hilfe von Grafiktablet und Computer wurden vergangene Woche von Terence Carr und Johann Büsen vielschichtige Geschichten erzählt. Geschichten in denen spannende, surreale oder skurrile Begebenheiten zu entdecken waren.

Vielen Dank an die unzähligen Besucher, Gäste und Freunde, welche diesen Abend zu einem echten Event gemacht haben. Wir sind sprachlos. Danke.

Für alle, die es verpasst haben gibt es noch bis zum 03.Juni die Möglichkeit die Ausstellung "SECRETS" zu sehen.

Als visuelles Highlight hier das Video zur Eröffnung.
https://youtu.be/HJhQ_lKqHUE

Herzliche Grüße - Eure Verena Schneider